Meine Widderzucht

 
Willkommen auf meiner Hompage

 

Edwin Kühn

 

- Meine Widderzucht -

 

Ich züchte seit meinem 10. Lebensjahr Kaninchen.

 

1993 wurde ich als Mitglied im Kleintierzuchtverein - Sandesneben U62 aufgenommen und züchte von da an Deutsche Widder Schecken.

 

Nun sind seit Ende 2017 noch Zwergwidder lohfarben/ schwarz dazuge-

kommen.

 

Seit Februar 2019 bin ich Mitglied im Nordeutschen Widderclub U100 in Schleswig-Holstein und seit September 2019 Mitglied im RKZV U71 Neumünster "Gut Zucht".

 

Angefangen habe ich mit Deutschen Widdern Thüringer weiss, dann Deutsche Widder blau/ weiss bis ich schließlich bei Deutschen Widdern wildfarben/ weiss gelandet bin. Dieses war die Rasse und Farbe, die ich schon als Jugendlicher haben wollte, nur waren sie damals für mich und mein Taschengeld unerschwinglich teuer.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen mit meinem Hobby angesteckt habe.

 


Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com